Skip to Content

Kompetenzfelder

Meine Mission und Expertise ist es, Menschen und Organisation in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen zu begleiten. Ich möchte jeden einzelnen Menschen berühren und ihn dabei begleiten, mit seinem vollen Potenzial und seinen Zielen in Verbindung zu sein, Sinn zu erleben und glücklich(er) zu sein.

 

Meine Perspektive sind sowohl die strukturellen als auch die individuellen Faktoren. Meine arbeitsleitende Frage ist, ob diese Faktoren in ihrem Zusammenwirken zielführend sind. Bei der Suche nach Veränderungsmöglichkeiten verbinde ich inhaltliche Expertise mit einem systemischen Ansatz und einem breiten Spektrum an Methoden.

 

Ich habe keine Patentrezepte, sehe mich als Impulsgeberin und entwickele mit dem Kunden das für ihn passende Vorgehen.  

 

Zu meiner Expertise gehören:

 

  • Achtsam leben und arbeiten 
  • Veränderung - agil - gestalten
  • Prozessorientiert zusammen arbeiten
  • Mit Sinn führen
  • Qualität dynamisch entwickeln
  • Selbstwirksam sein


Zu den Kompetenzfeldern biete ich folgende Leistungen an.